Joomla TemplatesBest Web HostingBest Joomla Hosting

Perfekter Sieg über Steinenbronn

Am gestrigen Samstag gelang der 2. Herrenmannschaft ein grandioser Sieg gegen Steinenbronn.

In der Vergangenheit war Steinenbronn immer ein harter Brocken für Böblingen, so konnte man in der Vorrunde nur ein Unentschieden erreichen.

Gestern aber startete man perfekt mit 3 Doppelsiegen durch die Kombinationen Kronshage/Nestele, Walleter G./Baltzer und Kehrer/M. Walleter.

In den anschließenden Einzeln konnten auf Steinenbronner Seite nur 3 Siege durch Michalik gegen Kronshage, Hallmen gegen Kehrer und Rajendra gegen Baltzer eingefahren werden. Für Böblingen punkteten Kronshage und M. Walleter jeweils einmal sowie Nestele und G. Walleter zweimal.

Am Ende reichte es zu einem klaren 9:3 Sieg und der zwischenzeitlichen Tabellenführung in der Bezirksliga.

Am kommenden Samstag steht das letzte Bezirksduell gegen den TSV Gärtringen II an.

 
Abteilungssponsoren
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Wer ist online
Wir haben 40 Gäste online