Joomla TemplatesBest Web HostingBest Joomla Hosting

3. Damen Meister in der Bezirksklasse

Bereits 3 Spieltage vor Abschluss der Rückrunde konnte sich am vergangenen Wochenende die 3. Damen vorzeitig die Meisterschaft sichern.

Mit dem 7:1 Sieg am Samstag Abend gegen den direkten Konkurreten aus Gärtringen hatte man 7 Punkte Vorsprung auf den 2. Tabellenplatz bei nur noch 3 ausstehenden Punktspielen und konnte die Flasche Sekt genießen.

Zur Meistermannschaft gehören Shpresa Haxhillari, Sarah Wagner, Vanessa Stierle, Stefanie Herrmann, Eda Marent, Karin Nägele und Marlis Heidenreich.

In der neuen Saison geht es dann in der Bezirksliga weiter. Wie die Mannschaft hier aussieht, wird abzuwarten sein.

 

 
Abteilungssponsoren
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Wer ist online
Wir haben 82 Gäste online