Joomla TemplatesBest Web HostingBest Joomla Hosting

Damen II - NSU Neckarsulm III

Am Sonntag, den 22.11.09 um 14 Uhr waren die Damen aus Neckarsulm zu Gast im Höfle. Außer ihrer Nummer eins, waren sie komplett und traten mit einer sehr guten Mannschaft an.

Da Stecher/Stecher wieder einmal überzeugen konnten, stand es nach den Doppeln 1:1. Das vordere Paarkreuz Stecher, M. und Arnold mussten ihre Spiele jedoch recht deutlich abgeben. Daraufhin holte Anke Stecher einen Punkt. Aktueller Stand war nun 2:4 und Böblingen hatte vor den Ausgleich zu schaffen. Es waren knappe und spannende Spiele, eins ging an die Heimmannschaft und eins an die Gäste, jeweils im fünften Satz. Anke Stecher schaffte es gegen Ingrid Fabriz, wie ihre Schwester im Spiel zuvor, das Spiel mit fünf Sätzen für sich zu entscheiden. Gleichzeitig musste Kerstin Tänzle ihrer Gegnerin gratulieren. Beim Stand von 4:6 waren wieder die Stecher-Schwestern an der Reihe, trotz guten Spielen und Kampfgeist mussten die 2. Damen nach diesen Spielen den Gegnerinnen gratulieren. Am Ende ging das Spiel mit 4:8 verdient an die Gäste. Sie waren einfach konstant und leistungsmäßig sehr starke und erfahrene Spielerinnen.

Doch in der Rückrunde möchte Böblingen sicher nochmal eine Schippe drauflegen um das Ergebnis noch ein wenig besser aussehen zu lassen.

 
Abteilungssponsoren
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Wer ist online
Wir haben 45 Gäste online