Joomla TemplatesBest Web HostingBest Joomla Hosting

Abteilung

Sechzig

Seit 29 Jahren ist Frank Tartsch Abteilungsleiter der Tischtennis-Sparte der SV Böblingen, seit 17 Jahren Präsident des Tischtennis-Verbandes Württemberg-Hohenzollern, 12 Jahre lang Manager der SVB-Frauen in der 1. Bundesliga und 8 Jahre in der 2. Liga.

Weiterlesen...

 

WIR sind myTischtennis.de

anbei der aktuelle Newsletter von myTischtennis.de mit vielen Neuigkeiten.

Attachments:
Download this file (WIR sind myTischtennis.de.pdf)Newsletter
 

Aufgestockte Tombola beim Spiel gegen Tostedt

Kommt alle morgen zum Spiel unserer 1. Damenmannschaft und nehmt die Chance war bei der Tombola Lose der baden-württembergischen Lottogesellschaft abzustauben mit denen man 1 Million Euro gewinnen kann.

 

Lars Kiekbusch besteht die Prüfung zum Verbandsschiedsrichter

Erst Theorie, dann Praxis und zu guter Letzt die Prüfung – durch die harte Mühle einer Schiedsrichterausbildung gingen in diesem Herbst einige Novizen mit dem Ziel, Verbandsschiedsrichter zu werden. So fand Ende September der vom Schiedsrichterausschuss in die Wege geleitete Lehrgang zum Verbandsschiedsrichter statt.

Weiterlesen...

 

Aufruf an alle SVB'ler!

Die Platform myTischtennis.de ist gut angelaufen und es gibt schon die ersten Statistiken über die Benutzer der jeweiligen Vereine (siehe Anhang). Alle Abteilungsmitglieder sind nun aufgerufen sich dort anzumelden um die SV Böblingen weiter nach oben zu bringen.

 
Weitere Beiträge...
Abteilungssponsoren
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Wer ist online
Wir haben 84 Gäste online